Riesen Paket aus Deutschland

Nach zwei monatiger Reise war es am Dienstag nun soweit: das lang ersehnte Paket aus Deutschland erreichte endlich sein Ziel im Kinderdorf.

Die Freude bei mir und vor allem bei den Kindern war riesig! Für uns war es eine verspätete Weihnachtsbescherung.  Die ganzen Spielsachen füllen ab sofort den Schrank meiner Yellow House Familie. Für jeden war etwas dabei. Bücher, Kuscheltiere, Strandspielzeug, Puzzle, Memory, Karten- und Würfelspiele, Bälle, Frisbees, Luftballons, Wasserbomben, Zahnbürsten- und creme, Kreide, Pudding und und und…so viel einfach!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich danke vor allem meinem Christian und Fischi, die das Paket liebevoll und mit ein paar Schweißperlen verpackt haben. Ihr seid die Besten! :-*

Aber auch allen anderen, die Spielzeug und auch den ein oder anderen Groschen dazu beigetragen haben.

Das ganze Spektakel habe ich mit meiner Kamera festgehalten. Seht selbst!

Hinterlasse einen Kommentar